Förderverein

Zur Unterstützung der Ziele des Heinzelmannstifts
Zur Unterstützung der Ziele des Heinzelmannstifts wurde 2005 der Verein "Freunde und Förderer des Heinzelmannstifts Kaufbeuren e.V." gegründet.
 
Durch die finanzielle, ideelle und materielle Unterstützung des Vereins werden Projekte im Heinzelmannstift unterstützt, die sonst nicht umgesetzt werden können.
 
So wäre zum Beispiel der Betrieb unseres Wohlfühlbereichs ohne diese Zuwendungen nicht möglich.

Spezielle Hilfsmittel für die Kneipptherapie, Wärmebehandlung, Massagen und Gymnastik sowie Klangschalen und hochwertige Badezusätze wie Heublumen- und Lavendelbad der Firma Schupp, aber auch ätherische Öle werden von unseren Senioren sehr geschätzt.

Weiterhin unterstützt uns der Förderverein bei der Ausgestaltung des Heinzelmannstifts und stellt Mittel für die Ausgestaltung von Bewohnerfesten und Ausflügen zur Verfügung.
 
Viele dieser Hilfen sind für die Lebensqualität der im Heinzelmannstift lebenden Senioren nicht mehr wegzudenken.
 
Für Auskünfte steht unser Geschäftsführer Gerhard Heiligensetzer unter Tel. 08341-9031-0 zur Verfügung.